Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren

Veranstaltung

Neuer Frühlings-Workshop "Über den Wolken"

Rotkehlchen im Landeanflug
Sa, 18. Mai 2019
Täglich 15:00 Uhr, Sa/So/feiertags und in den bawü Ferien zudem um 11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Zeigt dem kleinen Vogel Paul, wie "Fliegen" funktioniert!
^
Beschreibung
Der kleine Vogel Paul hat große Angst vor dem Fliegen und traut sich partout nicht aus seinem Nest. Zum Glück ist da aber noch Emma, seine mutige Vogelfreundin. Gemeinsam mit euch Kindern wird sie Paul helfen, seine Flugangst zu überwinden. In unserem neuen Workshop konstruiert ihr verschiedene geniale Fluggeräte, die Paul zeigen, wie „Fliegen“ funktioniert, sodass er schließlich voller Zuversicht seinen ersten Flugversuch starten kann. Wir freuen uns auf dich!
^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben