Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren

Veranstaltung

Workshop „Spielen – Springen – Sprinten. Gelenke bewegen die Welt“

Workshop Gelenke
So, 15. März 2020
Di-Fr jeweils um 15.00 Uhr sowie Sa/So/feiertags und in den bawü Ferien jeweils um 11.00 Uhr und 15.00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Bist du fit? Das wäre toll, denn heute dreht sich alles um Bewegung!

Gemeinsam mit Annika und Tom fahren wir zur Leichtathletik-Olympiade nach Katar. Dort treffen wir auf Usain Bolt und erfahren jede Menge über seinen Sport. Aber nicht nur das. Wir erforschen auch unsere Gelenke, die beim Sport mega wichtig sind. Weißt du denn schon, wie viele Gelenke uns täglich beim Spielen, Springen und Sprinten helfen? Bei uns erfährst du dies und noch vieles mehr.

Wir freuen uns auf dich!
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
2,00 € pro Person.
^
Hinweise
Der Workshop wird auch Dienstag-Freitag jeweils um 15:00 Uhr und zusätzlich in den Ferien in Baden-Württemberg täglich um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr angeboten.

Für Kids von 6 bis 12 Jahren
- ohne Voranmeldung -

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Teilnehmerzahl begrenzt und es können max. vier Kinder an einem Workshop teilnehmen.

  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben