Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren

Veranstaltung

Ausstellungseröffnung "Robert Hak - 100 Donaueschinger" (im 2-RAUM des Museum Art.Plus) - ganztägig freier Eintritt

Eröffnung Rob Hak
So, 27. September 2020
12:00 Uhr
Anmeldung erfoderlich.
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Das Museum Art.Plus in Donaueschingen eröffnet am Sonntag, den 27. September 2020, um 12 Uhr die neue Ausstellung "100 Donaueschinger" von Robert Hak.

Anlässlich des Jubiläumsfestes "10 Jahre Museum Art.Plus" und der Eröffnung der Ausstellung "VOLLGAS" - FULL SPEED" im Jahr 2019 porträtierte der Medienkünstler Robert Hak zwei Tage lang 100 Gäste und Besucher, sozusagen Donaueschinger auf Zeit, aber auch viele "echte" Donaueschinger Bürgerinnen und Bürger.

Dazu stellte er banale Fragen wie "Als Kind wollte ich immer..." oder "Ich bekomme Heimweh, wenn..." oder "In diesem Leben will ich unbedingt noch..." Ergebnis ist ein nicht-repräsentatives Spiegelbild der Menschen an einem besonderen Ort zu einer bestimmten Zeit. Die gestellten Fragen beantworteten die Teilnehmer willig und unter Angabe ihres Namens, Alters und Berufes. So bleibt nichts anonym, niemand kann sich verstecken, alle gehören trotz individueller Inanspruchnahme dazu und bilden ein Ganzes.
 
Zur Eröffnung der kleinen Ausstellung im 2-RAUM des Museums Art-Plus performen Robert Hak, Joe Aiple und Jürgen Knubben.

Wegen der coronabedingten Personenzahlbegrenzung, wird um Anmeldung gebeten. (Tel. 0771.896689-0 oder info@museum-art-plus.com).
Die Besucher haben die Möglichkeit sich für drei verschiedene Zeitfenster anzumelden (12 Uhr, 13 Uhr oder 14 Uhr). Der Eintritt ins Museum ist ganztägig frei.
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben