Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren

Veranstaltung

Landschaften im Foto

Weinbauterassen_am_Kaiserstuhl_(c) Rainer Kossmann
Do, 5. August bis Sa, 11. September 2021
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ausstellung der Fotofreunde Aasen
^
Beschreibung

Zum dritten Mal präsentieren die Fotofreunde Aasen ab Donnerstag, den 05.08.2021 die Ergebnisse ihrer Auseinandersetzung mit einem Thema in der Stadtbibliothek Donaueschingen. Dieses wurde übrigens wieder per Los ermittelt - es lautet: Landschaften. Coronabedingt weniger weltläufig, aber dafür sicher mit Wiedererkennungswert für manche Besucher*innen lädt die Ausstellung ein zur Wanderung durch „Landschaften im Foto“.  Vielfältig und wandelbar zeigen sich Landschaften, die durch die Betrachtung vielleicht Anregungen für eigene neue Wege und Wahrnehmungen geben. Der Besuch der Ausstellung ist ohne Einschränkungen während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek möglich. Dienstag, Freitag und Samstag von 9:30 - 13:00 Uhr und Dienstag bis Freitag von 14:00 - 18:00 Uhr.

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Karlstraße 60
78166 Donaueschingen
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben