Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren

Veranstaltung

Kostümführung in Haslach

So., 1. Mai 2022
09:30-18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

„Petticoats und Brausepulver – Willkommen in den Fünfzigern“. Wir begeben uns auf eine Erlebnistour mit wirtschaftswunderbaren Geschichten durch Haslach und erfahren, wo es „Blonde Engel“ gab, die „Hautevolee“ verkehrte und wo im Städtle der Bär schon damals steppte. Nach der Führung wandern wir nach Hofstetten zur Hansjakob Grabkapelle und wieder zurück.

reine Gehzeit/Länge:      ca. 2,5 - 3 Stunden / ca. 10 km
Höhenmeter:                  ▲ 50 m ▼ 50 m
Schwierigkeit:                 leicht
Führung:                         Gerda Riegger, Tel. 0771/1 44 00
Anmeldung:                    bis 25.04.
Kosten:                           ca. 5,00 € für die Kostümführung

^
Veranstaltungsort
Treffpunkt: Bahnhof Donaueschingen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben