Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren

Verein

Alleinerziehende Eltern Donaueschingen

Ludwig-Kirsner-Straße 4
78166 Donaueschingen

Vorsitzende(r):
Frau Rebecca Zieler
^
Vereinsporträt

Alleinerziehende Eltern Donaueschingen ist ein Verein für Väter und Mütter, die sich alleine um die Kindererziehung kümmern müssen. Ein alleinerziehendes Elternteil ist außerordentlichen Herausforderungen konfrontiert, die oft sehr schwerwiegend sind. Gegenseitige unterstützen wir uns und geben Tipps und Tricks zur Kindererziehung weiter. Zwar findet man auch auf eltern-aktuell.de gute Tipps zur Kindererziehung, aber Alleinerziehende sind mit ganz speziellen Themen zu kämpfen für die es oft individueller Hilfe bedarf.

Eines der am meisten aufkommenden Themen ist die Frage wie man Job und Kindererziehung unter einen Hut bringen kann. Bei uns im Verein sind viele Mitglieder, die in diesem Bereich tatkräftig unterstützen können.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Alleinerziehende Eltern Donaueschingen« verantwortlich.
Nach oben