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JOBS UND STELLENANGEBOTE der Stadt Donaueschingen

Die Stadt Donaueschingen beschäftigt aktuell rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist damit einer der größten Arbeitgeber Donaueschingens. Unsere Aufgaben sind breit gefächert, von den klassischen Verwaltungsaufgaben wie Standesamt, Ordnungsamt, Kinderbetreuung und Schulen, Bauordnung, kommunale Finanzverwaltung und unseren Eigenbetrieben für Wasser und Abwasser, sind wir auch in den Bereichen Kultur, Jugend und Tourismus vielfältig engagiert.

In vielen dieser Bereiche bieten wir Ausbildungsmöglichkeiten an und ermöglichen damit auch jungen Menschen Einstiegsmöglichkeiten in das Berufsleben.

Unser Ziel ist es, die Stadt Donaueschingen zu einem modernen Dienstleister für unsere Bürger weiterzuentwickeln und die Stadt damit besonders lebenswert zu machen. Wir freuen uns daher immer über motivierte neue Mitarbeiter, die uns bei unserem Ziel unterstützen wollen.
 
Als Arbeitgeber im öffentlichen Dienst beschäftigen wir Beamte und Tarifbeschäftigte nach den jeweiligen Vorschriften (Beamtenrecht und TVöD) mit allen damit verbundenen Leistungen:
  • tarifgerechte Bezahlung
  • Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung
  • betriebliche Zusatzrente über die Zusatzversorgungskasse ZVK
  • flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Möglichkeiten für Homeoffice
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • moderne Arbeitsplätze
Darüber hinaus bieten wir aktuell für unsere Beschäftigten die Möglichkeiten des Jobrads an und arbeiten an weiteren Angeboten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schauen Sie doch gleich nach, welche Stellen bei uns gerade zu besetzen sind:

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich einfach bei unserer Personalverwaltung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

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