Quellregion Donau auf der Reise- und Freizeitmesse f.re.e in München

Von Mittwoch, 19. bis Sonntag, 23. Februar findet zum 50. Mal Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse, die „f.re.e“ auf dem Messegelände in München statt. Mehr als 1.300 Aussteller aus 60 Ländern präsentieren in acht Hallen und auf 87.000 qm Ausstellungsfläche ihr vielseitiges Angebot.
Von Freitag, 21. bis Sonntag, 23. Februar sind die Städte Donaueschingen, Hüfingen und Bräunlingen innerhalb der Kooperation „Quellregion Donau“ mittendrin. Ziel ist es, auch für die Saison 2020 wieder, viele Gäste in die drei Städte zu locken und ihnen die vielen landschaftlichen und kulturellen Facetten der Quellregion Donau näher zu bringen. Die Priorität der Städte liegt auf den Themen Radfahren, Wandern und Kultur innerhalb der Quellregion Donau, wofür Sie am Messestand, der sich in Halle A5 Stand Nr. 423 im Bereich des Schwarzwaldes befindet, eine große Auswahl an Informationsbroschüren finden.
Das Team der Quellregion Donau freut sich, Sie am Stand willkommen zu heißen!
Öffnungszeiten: Die „f.re.e München“ hat täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Eintrittspreise: Die Tageskarte kostet 12 Euro, ermäßigt 10 Euro.