Online-Plattform für Donaueschinger Gastronomie und Einzelhandel

Als City-Management der Stadt und des Gewerbevereins unterstützen wir den Lieferservice Donaueschingen.

www.lieferservice-donaueschingen.de

Auf dieser Plattform können sich alle Donaueschinger Gewerbetreibende präsentieren und schon jetzt besteht die Möglichkeit, sich ein vielseitiges kulinarisches Angebot direkt per Online-Bestellung nach Hause liefern zu lassen. Täglich kommen weitere Betriebe hinzu.

Kaufen Sie lokal!
Noch mehr als sonst ist es in dieser Zeit wichtig, die ortsansässigen Händler und Gastronomen zu unterstützen, die einen ganz wesentlichen Beitrag für eine belebte und attraktive Innenstadt und somit auch zur Lebensqualität leisten. Lassen Sie uns gemeinsam dazu beitragen, dass wir auch nach der Krise von diesem vielseitigen und qualitativ hochwertigen Angebot profitieren können.

Einkaufsgutscheine erwerben & Einkäufe verschieben
Und wenn Ihr Wunschartikel beim Händler Ihres Vertrauens gerade nicht geliefert werden kann? Verschieben Sie nicht dringend notwendige Anschaffungen, bis wieder etwas Normalität eingekehrt ist. Oder erwerben Sie Einkaufsgutscheine, die auch zu einem späteren Zeitpunkt nichts an ihrem Wert eingebüßt haben, den Gastronomen und Händlern aber bereits heute unmittelbar zugutekommen.

Wir danken für Ihre Unterstützung!

Lieferservice Donaueschingen