Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren

Pressemitteilung

Oberbürgermeister Erik Pauly als ehrenamtlicher Helfer im Einsatz




Ohne den Einsatz ehrenamtlicher Helfer hätte das Donaueschinger Parkschwimmbad dieses Jahr wohl nicht öffnen können, denn die Corona-Regeln müssen eingehalten und im Freibad kontrolliert werden. Auch Oberbürgermeister Erik Pauly hat sich schnell dazu bereit erklärt, eine Schicht zu übernehmen. Hier kam er nun also beim Zutrittsbereich zu den Schwimmbecken zum Einsatz, wo sich jeder Badegast (hier im Bild Janik Ratzel) vor dem Schwimmen ein Armband nimmt und dieses bei Verlassen der Becken wieder abgibt. Anhand der Armbänder wird die Zahl der Badegäste in den Schwimmbecken geregelt. 
Nach oben