Donaueschingen führt neues webbasiertes Gutscheinsystem ein: Shoppen und Genießen an der Quelle

Der neu gegründete City Management e.V. in Donaueschingen führt einen modernen Einkaufsgutschein zum Verschenken ein. “Es war ein dringendes Anliegen, den Gutschein schnellstmöglich einzuführen, um rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft den Handel und die Gastronomie zu unterstützen. So bleibt die Kaufkraft in der Stadt“, meint Vorstand Nadin Lorenz. Unter www.donaueschingen-gutschein.de sind alle teilnehmenden Geschäfte und Gastronomen aufgeführt und der Gutschein kann über das Bezahlsystem Paypal gekauft werden. Der DONAUESCHINGEN Gutschein kann jedoch auch klassisch bei den Verkaufsstellen Thedy Haushaltswaren, Telekom Shop, Tourist-Information, Vodafone Shop und Zürich Versicherung im Wert zwischen 10 und 50 Euro bezogen werden. Er ist in Donaueschingen in über 30 Geschäften einlösbar, wie Mode, Feinkost, Drogerie, Gastronomie oder Musik. Gewerbetreibende, die am Gutscheinsystem teilnehmen möchten, können sich bei City Managerin Christine Neu anmelden.

Weitere Informationen:
CITY-MANAGEMENT DONAUESCHINGEN E.V.
Karlstraße 11, 78166 Donaueschingen

Telefon 0771 17512408 oder 0173 9113043, E-Mail: christine.neu@wirfuerdonau.de

Donaueschingen City Management e.V. von links Vorstand Nadin Lorenz und Christine Neu City-Managerin