Preisverleihung Museums Rallye

Beim Gewinnspiel „Museums Rallye“, das im Rahmen der MuseumsNacht mit tollen Preise lockte, haben von 378 Mitwirkenden, elf glückliche Gewinner nun Ihre Preise erhalten.

Das Ziel für die Rallye-Teilnehmer war, alle beteiligten Museen wie das Museum Art.Plus, Kinder- und Jugendmuseum, Fürstenbergische Sammlungen, Galerie Im Turm und die Donaueschinger Regionale zu besuchen und Stempel zu sammeln, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Die Preise überreichte Oberbürgermeister Erik Pauly. Die glücklichen Gewinner waren am Dienstag, 28. Juni in den Sitzungssaal des Rathauses eingeladen, wo sie ihre Preise in Empfang nehmen durften. Auch das Stadtoberhaupt freute sich über die positive Resonanz zur ersten MuseumsNacht.

Den Hauptpreis gewann Corinna Kürner aus Pfohren: ein Mercedes-Benz Cabrio Wochenende vom Autohaus Südstern-Bölle. Gewonnen haben auch: Luzia Schallert (Gutschein für die Galerie Hucke im Wert von 50€), Enya Breitenbach (Gutschein von der Rahmenmanufaktur Baur im Wert von 50€), Katja Strobel (Gutschein vom Blumenhaus Kopp im Wert von 50€), Waltraud Wehinger (Kunstwerk 30€), Tetiana Irzhavska (Gutschein von Optik Nosch im Wert von 25€), Firat Özyildirim (Gutschein von Optik Nosch im Wert von 25€), Beate Schmid (Gutschein von Blumenart Kurt Albiez im Wert von 25€), Sylvia Burger (Gutschein vom Bräustüble im Wert von 25€), Leonie Höster (Buchgutschein 20€), Veronika Voigt (Leseausweis Stadtbibliothek).

Der Dank geht an alle Mitglieder des Donaueschinger Gewerbevereins, die diese Preise zur Verfügung gestellt haben.

Foto_Preisuebergabe_Museums_Rallye_28.06.2022