Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren

Pressemitteilung

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Gemeinderat


Die Stadtverwaltung nutzte die letzte Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause am Dienstag, 26. Juli 2022, um einige Mitglieder des Gemeinderats für ihr langjähriges Engagement zu ehren.

Fraktionssprecher Michael Blaurock ist seit dem 22. Juli 1997 Mitglied des Gemeinderates. Er erhielt für seine 25-jährige Zugehörigkeit eine Ehrenurkunde der Stadt Donaueschingen, eine Anstecknadel und eine Stele des Gemeindetags.

Alexandra Riedmaier wurde am 17. Januar 2012 als Nachrückerin zur Stadträtin verpflichtet. Für ihre 10-jährige kommunalpolitische Tätigkeit überreichte ihr die Stadt Donaueschingen eine Ehrenurkunde und eine Armbanduhr mit Stadtlogo. Vom Gemeindetag erhielt Frau Riedmaier zudem eine Ehrenurkunde sowie eine Anstecknadel und eine Stele.

2022-07-27_Ehrungen_Gemeinderat_-_27.07.2022_-_Bolkart_Martina_1_-_

Oberbürgermeister Erik Pauly überreichte Michael Blaurock und Alexandra Riedmaier Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Gemeinderat.

Nach oben